Die Volkswagen Passat Experience: 20.000 Gäste, 9 Wochen und 2 Teams von Studio Hanno Keppel.



passat experience 2014 costa navarino griechenland

Mit bisher rund 22 Millionen verkauften Exemplaren ist der Passat ein Erfolgsmodell. Jetzt wird die neue, inzwischen achte Generation vorgestellt: An der griechischen Costa Navarino, Messenien, stehen über 200 Fahrzeuge für Gäste aus aller Welt bereit. Wir, Studio Hanno Keppel, begleiten und dokumentieren dieses internationale Mega-Event fotografisch über die kompletten neun Wochen. Und zwar gleich mit zwei Teams, damit jeweils eins von beiden zwischendurch mal ins kalte und regnerische Norddeutschland zurück darf ;-).

Wer wie wir einen Blick hinter die Kulissen der entspannten mediterranen Atmosphäre werfen kann, der merkt schnell: Hier hat man es mit einer wahrhaftig außerordentlichen logistischen Meisterleistung zu tun. Und als ob es nicht schon anspruchsvoll genug wäre, solche eine Veranstaltung überhaupt zu stemmen, läuft die Passat Experience auch noch unter dem Volkswagen Motto „Think blue“. Wirklich cool. Ganz offensichtlich ist Griechenland nicht umsonst bekannt für seine Weltwunder ;-). Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, dabei zu sein – und gratulieren dem gesamten Team zu einem echten Highlight!