360 grad hannokeppel image photography

Casting

casting_in_braunschweig

Casting38 – hier entlang bitte!

Wir suchen nicht zwingend das klassisch strahlende Schönheitsideal, obwohl wir dieser Spezies natürlich nicht ablehnend gegenüber stehen. Für uns und unsere Kunden aber ist der „Echtheits-Faktor“ inzwischen mindestens genau so wichtig. Ihr seit sympathisch, könnt Euch gut vorstellen mit einem professionellen Fototeam kurzzeitig in den hektischen Werbealltag abzutauchen, habt keine Scheu vor der Kamera und trotz aller Echtheit gepflegte Fingernägel. Sofern ihr dies für Euch bejahen könnt – herzlich willkommen! Das Vorurteil nach dem nur Menschen mit Gardemaßen als Model in Frage kommen sei hiermit ganz klar aus der Welt geräumt – wir wollen lebendige und authentische Typen, echte Kerle, Manager, Musiker und Bürohengste! Ihr seid auch noch Ü 30 – wunderbar – keinesfalls würden wir Oma Lisbeth mit ihren bezaubernden Nichten nach Hause schicken – wir wollen Euch alle! Nur Mut – wir beißen nicht – das Casting ist für Euch kostenlos und beinhaltet auch keinerlei andersartige Verpflichtungen. Jugendliche unter 18 Jahren werden an dieser Stelle gebeten mindestens eine Einverständniserklärung der Eltern mit zu bringen – am besten jedoch die Eltern in Natura – so können wir sie gleich mit ablichten.. Folgende Daten werden zur Aufnahme in die Kartei benötigt – bitte habt sie zum Ausfüllen des Model-Bogens im Kopf: Körpergröße, Konfektionsgröße Hose, Konfektionsgröße Oberteil, Jeansweite, Jeanslänge, Kragendurchmesser ( Männer ) Das Anmeldeformular könnt ihr gerne online ausfüllen ! Hier sind einige Arbeitsproben unserer Models aus der jüngsten Vergangenheit:

DAS NÄCHSTE CASTING FINDET AM 03.09.2023 STATT!!!
Nutzt bitte aktuell das Web-Formular!
Kommt einfach in der Zeit zwischen 11 und 17 Uhr ohne Termin zum Casting !
Erscheint einfach in Wohlfühlklamotten und falls ihr unter 18 Jahren alt seit – bringt die Oldies ( Erziehungsberechtigten ) gleich mit – wer weiß, vielleicht können wir sie ja auch noch anheuern .-)

Die Adresse für das Casting ist:
Studio Hanno Keppel
Broitzemerstrasse 202 ( Areal Obst- und Gemüse Großmarkt) 38118 Braunschweig
Über dem Eingang steht groß 202WEST Foto/Filmstudio

Castings in Braunschweig – seit über 10 Jahren!

Angefangen hat es vor etwas über 10 Jahren mit einer Handvoll Enthusiasten – heute sind über 1000 Models online und über 300 weitere Interessenten auf den Studioservern.