# 0038 ORBID SOUND, BALINGEN

Augenschmaus für die Ohren: „James Bond”-Lookalike im Fotostudio.




Direkt aus United Kingdom flog Steve Wright, eines der begehrtesten Lookalikes des aktuellen Bond-Darstellers Daniel Craig, ins Studio Hanno Keppel in Braunschweig ein. Seine Mission: Zwei Tage lang die Kamera in Schach halten. Das geschah dann auch perfekt, teilweise im Rahmen klassischer Peopleshootings und teilweise als High-Tech-360°-Peopleshootings – geshootet im 360°-Array mit 24 Kameras von Keppel360.

Die Vorbereitungen und das Set waren zwar nicht ganz so opulent wie bei einem echten Bond-Dreh, konnten sich aber durchaus auch sehen lassen: Um Steve Wright gleich für verschiedene Kunden des braunschweiger Fotostudios einsetzen zu können, wurde ein minutiös getimter Shootingplan entwickelt, diverse 360-Grad-Hintergründe kreiert, Modelle für die „Bond-Girls” und natürlich „M” aus KeppelCast, der studioeigenen Modelkartei, rekrutiert und die passenden Visagisten und Stylisten gebucht. Ein smartes Shooting. Hier entlang geht’s direkt zu Orbid Sound nach Balingen – unserer Meinung nach dem Besten, was man heutzutage klanglich auf die Ohren bekommen kann!

Es grüßt Sie gerührt und nicht geschüttelt, Ihr Hanno Keppel

daniel craig lookalike fotoshooting in braunschweig

imagekampagne orbid sound hifi boxen fotogragiert im fotostudio in braunschweig

kampagnen fotografie in deutschland