# 0037 HBPO, LIPPSTADT

High-End in 360 Grad: Frontends vom Weltmarktführer.




360grad produktfotografie von auto zubehör teilen

Das Frontend ist sozusagen das Gesicht eines Autos und wesentlich für die gesamte Anmutung des Fahrzeugs. HBPO ist Weltmarktführer bei Frontend-Modulen und hat sich für die interaktive Präsentation seiner Produkte für Keppel360 entschieden. Im Studio in Braunschweig wurden jetzt fünfzehn verschiedene Module in 360 Grad fotografiert – absolutes High-End für perfekte Frontends. Fotografiert wurde mit bis zu 50 Einzelbildern in absoluter High Resolution, so dass alle Bilder zusätzlich auch für Printmedien wie Großflächenplakate und Messedisplays nutzbar sind – eine wichtige Anforderung kundenseits.

HBPO ist ein Global Player im Automotivebereich, hat weltweit 30 Standorte
in 14 Ländern und entwickelt und produziert für das Who-is-who der Automobilbranche, darunter Bentley, Audi, Honda, Dodge, Porsche, Nissan, Renault, Fiat, Volkswagen, BMW, Skoda, Ssangyong, Chrysler, Hyundai, Seat, Mini, Kia und Mercedes-Benz. Zum 360-Grad-Produktshooting nach Braunschweig ins Studio Hanno Keppel kamen zwei Spezialtransporter mit Frontends für den Volkswagen-Zulieferer. Da gab es nicht nur viel zu knipsen, sondern auch zu putzen – denn staubfrei war angesagt. Notfalls mit Druckluft.

Gedrehte Grüße von der Fotofront an die Werbefront, Ihr Hanno Keppel

 

360 grad produktfotografie

360 grad produkt fotos

360grad produktfotografie

360 grad ansichten von kfz teilen

360 grad ansichten von autoteilen

360 grad fotografie von autozubehör

360 grad produktfotos

360 grad ansichten von produkten für den online shop

360 grad ansichten von autozubehör