Hanno Keppel Image Photography aus Braunschweig

Fotograf aus Leidenschaft

Durch seine erste Kamera schaut Hanno Keppel im Jahr 1980, mit 15 Jahren. Dank dieses Geschenks seines Vaters entdeckt er die Fotografie – und zugleich seine zukünftige Profession.

Seit 1989 kontinuierliches Wachstum und Top-Referenzen

Zahlreiche persönliche Studien und Assistenzen bei namhaften Modefotografen und auf Fashionshootings weltweit folgen. In beinahe logischer Konsequenz startet Hanno Keppel dann im Jahr 1989 seine selbständige Arbeit als Imagefotograf. Unternehmen wie Alsecco, Allianz, Famila, Gehe Pharma, E.on, Heimbs Kaffee, RBB, Siemens, Sony, Vodafone, Volkswagen und die Telekom zählen zu seinen Kunden. Seitdem baut Fotograf Hanno Keppel sein Portfolio sowohl kunden- als auch themenbezogen bis heute kontinuierlich weiter aus.

People und Advertising, Architektur, Fashion und 360°-Produkt- und Peoplefotografie

Zum aktuellen Portfolio von Fotograf Hanno Keppel in Braunschweig, Niedersachsen, gehören People, Advertising und Fashion, Architektur, und natürlich mit Keppel360 die 360°-Produktfotografie sowie die 360° Peoplefotografie – die inzwischen deutschlandweit Referenz sein dürfte.

Mehr als als die pure Fotografie im Fotostudio oder on Location

Studio Hanno Keppel bietet dabei jedoch weit mehr als als die pure Fotografie im Fotostudio und on Location für Unternehmen, Werbeagenturen und Institutionen. Als professioneller Fotograf mit langjähriger Erfahrung hat er die Ära des digitalen Zeitalters der Kommunikation früh erkannt und bietet über Keppel360 hinaus längst eine ganze Reihe besonderer Services mit höchstem Mehrwert an: Ein top ausgestattetes, 500 Quadratmeter großes Fotostudio in Braunschweig, in dem auch schon mal eine Auto vor die Kamera des Fotografen kommt und jedes Fotoshooting seinen Platz findet.

Modell-Datenbank KeppelCast

Mit KeppelCast eine eigene Modell-Datenbank mit rund 850 Fotomodellen aus den Regionen Braunschweig und Wolfsburg, und zwar aller Altersklassen von Kids über Teens bis hin zu Midagern und tollen Fotomodels der Generation Silver.

Mit KeppelLive ist der Kunde online live dabei

Mit KeppelLive ein Online-Tool, bei dem der Kunde seine Shootings, die im Fotostudio oder on Location irgendwo auf der Welt stattfinden, bequem von seinem Büro aus live und online begleiten und dirigieren kann.

Bilddatenbank KeppelStock

Mit KeppelStock eine Bilddatenbank für Stockmaterial, in der Stockfotos und Archivbilder aus allen möglichen Bereichen von Natur und Lifestyle über Menschen und Business bis hin zu Nachhaltigkeit und Kommunikation zu finden sind.

Ansprechende Präsentation der Fotos durch Keppelview

Mit Keppelview werden direkt nach dem Fotoshooting sowohl Werbeagenturen als auch deren Kunden interaktive Webseiten zur finalen Sichtung der jeweiligen Motive erstellt.

Eigene Serverarchitektur Keppelload

Mit Keppelload eine brandneue Serverarchitektur, welche die Feindaten des jeweils aktuellen Fotostootings für Werbeagenturen und Kunden online bereitstellt – schneller kann weltweiter Datenaustausch nicht funktionieren.

 

fotograf hanno keppel in braunschweig

das fotostudio in braunschweig

 

Noch Fragen? Dann nehmen Sie doch einfach Kontakt mit mir auf.